Video: Start The Fire PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 22. März 2014 um 18:00 Uhr

 

 

Dominik Gührs bereitet sich - wie sollte es bei ihm auch sonst sein - am Thai Wake Park auf die Saison 2014 vor. Dabei hat er offensichtlich seine Vorliebe für Frontflip-Offs von Rails und Boxen entdeckt - aber auch sonst gibt er mal wieder eine heftige Kostprobe seines Könnens! Massive Inverts, krasse Kickerhits und das ganze gepaart mit Gejibbe auf den Features. Nik is on fire!

Ein richtig spaßiger und dennoch progressiver Edit, den der Münchner Bua da zusammen mit Robin Leonard in Thailand gebastelt hat. WE LIKE! Nur an den Skills beim pfeifen sollte Nik noch arbeiten... ;)

 


Text: BW
Bilder & Video: Stallion Approved
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum