Junction23 - Laps 1.9: Florida Keys PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 01. Mai 2014 um 19:00 Uhr

 

 

Die Junction23.net Jungs entschuldigen sich für die Videopause. Sie waren im Urlaub! Und genau diesen hat Toby Yeo zum Teil am Keys Cable Park in Florida verbracht. Von dort bringt er nun den Laps 1.9 Clip, in dem auch der Kanadier Sam Medysky zu sehen ist.

Auch wenn wir bei 2-Mastern nur bedingt von Laps, also Runden sprechen können, ist es mal wieder ein Spot, der in Deutschland noch keine so große Bekanntheit hat. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft?! Auf jeden Fall scheint es dort chillig zu sein. Danke an Junction23.net für den Clip!

 


Text: Junction23.net & BW
Bilder: Bryan Soderlind
Video: Junction23.net
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum