Red Bull Rising High 2014: Highlight Edit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 23. Juni 2014 um 19:00 Uhr

 

Der Main-Event von Red Bull Rising High hat einer perfekten Woche die Krone aufgesetzt! 4500 Zuschauer an der Anlage von Wakeboarding Hamm, die alle nur gekommen waren um Big-Air-Wakeboarding der Extraklasse zu sehen. Am besten meisterte bekanntlich Dominik Gührs aus München das Setup von UNIT Parktech und sicherte sich so vor Nico von Lerchenfeld und Daniel Grant den Sieg.

Wie es dazu kam, wie Dominik, Felix Georgii und alle die anderen Jungs den Wettkampf erlebt haben und vor allem richtig derbe Kickerhits seht ihr im Highlight Edit. So wird ein Tag voller Action nochmal perfekt zusammengefasst! Red Bull Rising High hat neue Maßstäbe im Wakeboarding am Kicker gesetzt - man darf gespannt sein, wo das noch hinführt?!

Alles weitere zum Event findet ihr unter: redbull.com/risinghigh

 


Text: BW
Bilder: Florian Süß | Red Bull Content Pool
Video: Red Bull
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum