wedolove.tv: One Lap Wonder with Dominik Preisner PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 05. Oktober 2014 um 19:00 Uhr

 

Wie oft wurde schon gesagt, Dominik Preisner hätte sich auf Wakeboard oder Wakeskate festlegen sollen? Will er aber nicht und so switcht er fleißig hin und her. Mit dem Ergebnis, dass er beides ziemlich drauf hat. Ganz aktuell wurde er mit dem Wakeboard erneut King Of The Lake bei WildWakeSki am Steinberger See.

Flo Müller von wedolove.tv hat Dom nun für die "One Lap Wonder" Serie eine Runde mit der GoPro gefilmt. Da zeigt er mal wieder, was er kann...einiges! Jetzt fehlt nur noch einer der Crew, der dann aber ziemlich sicher auf dem Wakeskate unterwegs sein dürfte. Vielleicht erreicht uns ja kommende Woche noch der Clip von Jan Grabski?!

 


Text: BW
Bilder & Video: wedolove.tv
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum