Wakepark Opening Absberg - Recap PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 02. Juni 2016 um 09:00 Uhr

 

Am ersten Wochenende der bayerischen Pfingstferien wurde der Wakepark Absberg eröffnet – hier ein paar bewegte Bilder und Worte der Betreiber! Ganz offensichtlich läuft es am dortigen System 2.0 schon gut und vielleicht will der ein oder andere ja mal einen Abstecher dorthin planen.

Mat Bauer und Jonas Wörrlein, die dortigen Parkmanager, sind offensichtlich happy und geben jetzt schon in Aussicht, dass langfristig ein Fullsize Cable entstehen soll. Die Region südwestlich von Nürnberg hätte sicherlich nichts dagegen und bekannt sagen wir gerne: #mehrCablesbrauchtdasLand

Wer mal vorbeischauen will, bekommt auf der Zeltwiese Absberg Facebook Seite aktuelle Infos.

 


Text: BW
Bilder & Video: Johanneshe95
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum