ShortClip: NORTH BOUND for a day PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 04. Oktober 2016 um 10:20 Uhr

 

Der neue Spot im hohen Norden sieht richtig gut aus – Nico von Lerchenfeld hat den Park von NORTH BOUND Aurich mit all seinen UNIT Parktech Features mal ordentlich ausgecheckt! Dabei hat Nico sicher nicht nur daran Gefallen gefunden, dass dort als Herbst-Upgrade nun sein neues Signature im See schwimmt.

Wer die letzten Züge der Saison nochmal nutzen will und vorbei kommt, darf sich glücklich schätzen, denn der Wakepark von Aurich schein ein echtes Schmuckstück geworden zu sein. Man darf sich also auf mehr von dort freuen!

 


Text: BW
Bilder & Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum