Trailer: Istudiomo - A Wakeskate Film PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 24. Oktober 2016 um 17:00 Uhr

 

Vermutlich wurde Wakeskating noch nie schöner inszeniert als für Istudiomo, den Wakeskate Film, der Ende kommenden Jahres erscheinen soll! Doch was wären die schönsten Aufnahmen, wenn nicht auch die Tricks auf höchstem Niveau wären? Dafür sorgen Nick Taylor, Andrew Pastura, Andrew Fortenberry, Braden Ioi, Bret Little, Travis Belsito, Yan Lecomte, David Roehm, Matti Buys, Cole Kraiss, Nick Robinson, Ollie Moore und Collin Gee.

Somit ist schon jetzt klar, dass jeder Wakeskater, oder aber Freund von herrlichen Filmaufnahmen aus diesem Bereich, sich auf den Fullmovie freuen dürfte. Mit Istudiomo von Andrew Roehm entsteht etwas wirklich beeindruckendes. Vielleicht erfahren wir in der Zeit bis zur Veröffentlichung im Dezember 2017 ja noch mehr dazu!

Mehr unter: istudiomo.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Andrew Roehm
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum