Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Sonntag, 01. Oktober @08:00 - 05:00
MoinWakeCamp
Dienstag, 03. Oktober
Rookie of the Year


Offizielle Partner



Wake Masters

 

Medienpartner


 
Die Pro´s geben Gas PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 03. April 2017 um 08:36 Uhr

Wie schreibt Dominik Gührs über sein 2017er Breach : „Er könne über das 2017 Promodel Board nicht glücklicher sein.“ Und er schickt euch aufs Wasser um dem Board eine Chance zu geben, „ihr werdet nicht enttäuscht sein!“ Und tatsächlich, die Bilder geben ihm recht, mega fun. Wenn das Jahr so läuft wie hier am Turncable, dann steht ihm und uns ein extrem cooles Jahr bevor.

 

 

 

Auch Alex Aulbachs "Welcome to Team" wollen wir euch nicht vorenthalten. Er ist der "Neue" deutsche Rider bei Hyperlite. Durch seine coolen ride´s ist er Hyperlite ins Auge gefallen und die haben ihn postwendent ins Pro Team geholt. Ein guter Griff, ...

 

 

 

Und unsere Weltmeisterin Julia Rick hat mega Spaß am IWP in Thailand. Bei diesem geilen Wetter ist die Vorbereitung auf den europäischen Sommer und die Saison echt beneidenswert.

 

 

Klar, auch Liam Rundholz darf nicht fehlen. Er hat bei den Deutschen Wakeboard Awards mit seinem Frontmobe 7 die Kategorie Best Trick of the Year 2016 gewonnen und wir werden seine Entwicklung weiter verfolgen. Er startet ab 2017 für Liquid force.

 

 

 

Natürlich drücken wir allen deutschen Ridern besonders die Daumen. Kommt ohne Verletzungen durchs Jahr, viel Spaß und last es krachen :-)


Text: GF
Video: Jobe, Hyperlite, Julia Rick & Liam Rundholz
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum