Werbung:


Banner


Die nächsten Termine:

Donnerstag, 17. August @08:00 - 05:00
Deutsche Meisterschaft Cablewakeboard 2017
Freitag, 25. August
elooa WAKEBOARD OPENING CAMP / The Bricks
Freitag, 01. September
Infinite Ponyhof
Samstag, 09. September @09:00 - 07:30
Area47 - TYROLEAN WAKEBOARD MASTERS


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Karriere-Aus für Nico von Lerchenfeld? Ein Wakeboard-Pro mit Kind PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 04. August 2017 um 00:00 Uhr

Karriere-Aus für Nico von Lerchenfeld? Wie geht es weiter, jetzt wo Nico Vater gewoden ist und Nane, der kleine Nalu und er eine richtige Familie sind? Läßt sich das Familienleben mit dem Beruf eines Wakeboard-Pro verbinden? Nico hat ein paar Antworten auf diese Fragen.


 

„Ich sitz‘ mit kleinen Augen vor dem Rechner, hab‘ nen Kaffee in der Hand – wie mittlerweile jeden Tag zu jeder Tageszeit – und neben mir liegt der kleine Nalu. Der Name ist hawaiianisch und bedeutet "Welle". Nane, Nico und Nalu – wir sind jetzt eine richtige kleine Familie. Nalu ist erst ein paar Wochen alt, aber unser Leben hat sich, seit er da ist, natürlich krass verändert. Statt Wakeboarden ist jetzt erstmal Windeln-Wechseln angesagt! Und was man ja auch nicht vergessen darf: Als Wakeboard-Pro muss man ja nicht nur ständig auf dem Wasser sein, sondern sich auch noch um tausend andere Sachen kümmern – wir sind schließlich unsere eigenen Manager! Ob meine Freundin Nane und ich das hinbekommen?„

 

 

 

Viel Spaß und schaut doch einfach einmal beim Channel von Team Plaground vorbei, es lohnt sich youtube.com/teamplayground

 


Text: GF
Video: Team Playground
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

© thegapmagazin.com - Impressum