Video:Rico Schuhmacher @Wakepark Pfullendorf PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 14. August 2017 um 12:18 Uhr

 

Die Deutsche Meisterschaft in Pfullendorf rückt immer näher und die letzten Trainingseinheiten werden am jeweiligen Homecable absolviert. Einer der „jungen Wilden“, Rico Schuhmacher, hat da etwas mehr Glück. Sein Homecable ist in diesem Jahr Ausrichter und so hat er einen kleinen Vorteil. Diesen möchte Rico natürlich nutzen und ist mächtig heiß auf die DM. Wie fit Rico auf dem Board ist, zeigt der Local in seinem Edit vom Wakepark was uns erreichte.

 

 

 

Lassen wir uns überraschen ob er seinen Heimvorteil nutzen kann. Wir drücken ihm, aber auch allen anderen Ridern, die Daumen und wünschen einen fairen und verletzungsfreien Contest. CU@Pfullendorf

 


Text: GF
Video: SHOTUGN Production

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum