Rope-Addicts: [FE[MALE] Bonus Part PDF 
Geschrieben von: Sebastian Simm   
Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 01:00 Uhr

Das Filmchen war nach zwei Monaten mit insgesamt 86stündiger Arbeit endlich fertig geschnitten, gerendert, konvertiert und ausgegeben. Was in der Endphase tagelang verflucht wurde, und an meinen Nerven riss, entpuppte sich jetzt da alles vorbei war, als ziemlich notwendiges Übel.

Denn als es immer kälter und dunkler Richtung Winter ging, hatte ich auf einmal ein Problem mit dem ich nicht gerechnet hatte: "Mir wurde extrem langweilig, und irgendwie vermisste ich plötzlich die abendliche Beschäftigung am Schnittcomputer." Um dem entgegenzuwirken blätterte ich nochmal alle bis Dato nicht gezeigten Szenen von 2009 durch, um noch einen Bonus Part schneiden zu können.

Unter folgendem Link ist dieses Ergebnis sichtbar: Shots which haven´t made it to the movie

Viel Spass damit und lasst es knallen.
-simm

 

Text: Sebastian Simm
Fotos: Benjamin Wiedenhofer

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum