Flick Tip: Dominik Gührs am TWP PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 09. März 2010 um 11:48 Uhr
Nachdem die Jungs aus Thailand bereits Steffen und Andy gezeigt hatten, ist jetzt auch Niks Video fertig und somit die Runde komplett.

 

Dass Nik in alle Richtungen seine Spins zeigt und man nicht mehr mit dem zählen hinterher kommt ist man ohnehin gewohnt und den Mobe-5 hat er ebenfalls super sauber ins Video gepackt. Und auch zum schmunzeln ist was dabei. Aber seht selbst.

Wenn man jetzt noch weiß, dass der TWP erst Niks Auftakt der Saisonvorbereitung war und er mittlerweile in Australien ist, dann bleibt abzuwarten, was uns da noch so präsentiert wird. Oder wie er sagen würde: "Huuuuuuurzzz..." ;)


 

Dominik Guehrs from tuti on Vimeo.

 

An dieser Stelle auch mal einen dicken Respekt an Tuti und die Jungs vom TWP, die uns in Deutschland einen schönen Eindruck von der guten Zeit, die man bei ihnen am Spot verbringen kann, liefern. Der eine oder andere wird in Zukunft sicher den TWP auch in seine Wahl eines Winter-Spots mit einbeziehen.

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: "Tuti" auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum