gap.tv presented by ION: Issue #1 - Turncable Opening Party PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 14. Mai 2010 um 09:00 Uhr
Schon vor Wochen hatten wir Euch ein neues Medium angekündigt. Jetzt ist es raus. In der Saison 2010 wird erstmals das gap.tv presented by ION auf Sendung gehen. Damit tragen wir den aktuellsten Entwicklungen Rechnung, dass auch bewegte Bilder immer schneller den Weg ins World-Wide-Web finden. Dabei wollen wir Euch eine kleine aber feine Sendung präsentieren. Wir hoffen es gefällt Euch?!

Wie schon angesprochen, soll es erst mal auch eine Testphase sein. Geplant sind vorerst drei Folgen und dann wird man sehen, wohin es weiter geht. Direkt für unser Projekt begeistern konnten wir unseren Sponsor ION-Essentials, die auch gap.tv fleißig supporten! Vielen Dank an dieser Stelle, dass Ihr an uns glaubt. Da die ganze Sache moderiert werden sollte, wie es sich für eine richtige Sendung eben gehört, haben wir uns umgesehen und sind auf ein echtes Dream-Team der Wake-Szene gestoßen, die auch direkt eingewilligt haben. Danke an Benny Sae-Chong und Sandro Reinhardt, dass Ihr mit am Start seid und Euer Talent nun nicht mehr nur auf dem Wasser und bei der Moderation von Contests unter Beweis stellt.

Und dann gehört zu so einer Sache auch noch jemand hinter der Kamera und am Computer, der dafür verantwortlich ist, dass das Ganze überhaupt den Weg zu Euch auf den Bildschirm findet. Wir konnten für die erste Folge Britta Mainberger - bekannt aus dem letzten Rope-Addicts Video /FE/MALE/ - genauso für uns gewinnen, wie Gap-Redakteur und Mann hinter den Filmen der Rope-Addicts aus Thulba, Sebastian Simm! Britta hat uns zudem auch die - wie wir finden - sehr schönen Einspieler geliefert. DANKE! Die letzten knapp zwei Wochen hatten die beiden wenig bis keine Freizeit, aber das Ergebnis entschädigt auch Euch hoffentlich! Vielen Dank für die Mühen aller Beteiligten.

Und jetzt soll nicht weiter getextet werden, sondern Ihr lehnt Euch zurück und genießt die erste Folge von gap.tv presented by ION!

gap.tv issue 1 - Turncable Opening 2010 von TheGapMagazin.com auf Vimeo.

 

So, das war die Folge aus Thannhausen, hoffentlich hat es Euch gefallen?! Wir freuen uns schon auf die zweite Auflage, die in knapp zwei Wochen beim WakeUp in Langenfeld produziert wird. Bis dahin würden wir uns gerne auch Eure Meinung zu diesem neuen Thema anhören und wer Lust hat, schaut die Reportage vom Opening am Turncable Thannhausen einfach gleich nochmal an oder zur Abwechslung mal die Galerie der Veranstaltung durch! 

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Kamera & Schnitt: Britta Mainberger & Sebastian Simm
Produktion: Patrick Prill
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum