gap.tv presented by ION: Issue #2 - Wake Up Camp in Langenfeld PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Montag, 31. Mai 2010 um 00:00 Uhr
Wie schon in der letzten Folge angekündigt, Berichten wir diesmal vom größten Cable Wakeboard Camp der Welt, dem Wake Up in Langenfeld! Auch das Wetter war uns und allen Camp Teilnehmern wohl gesonnen, so das wir das komplette Pfingstwochenende mit Sonnenschein verwöhnt wurden.

 Zu sehen gibts in der zweiten Folge unter anderem folgende Themen:

  • Video Premiere Bedroom or Dancefloor
  • Pro Session vom Wake Up
  • Interview mit dem Machern von Bedroom or Dancefloor
  • Backroll Erklärung am Wake Up Camp mit Benni Süß
  • Stuff for Tricks
  • Benni Sühs Interview
  • Gipsy Session am 2.0 System

Den Startschuß zum Wochenende gab die Video Premiere von Bedroom or Dancefloor und wir wollten uns die Chance nicht nehmen lassen uns direkt mit den beiden Machern mal zu unterhalten. Außerdem gibts in dieser Folge noch ein Interview mit Benni Süß zum Wake Up und wir waren bei einem der vielen Kurse dabei um zu lernen wie eine Backroll funktioniert.

Aber auch unsere Aktion "Stuff-For-Tricks" bei der jeder mitmachen konnte findet Platz in dieser Ausgabe und wir können jetzt schon verraten, es ist nichts über geblieben! Danke nochmal an die Sponsoren: Nike 6.0, ION-Essentials, Jobe, Weißensee Wakeskates und weare.de.

Da es diesmal aber soviel zu Berichten gab, mussten wir die Folge sogar in mehrere Parts aufteilen in der euch Benny durchs wilde Treiben am Wake Up führt. Hier nun der erste Part, die restlichen Folgen in ein paar Tagen Abstand. Also immer mal wieder vorbei schauen.

 


 

  gap.tv Issue 2 Part 1 - Wake Up Camp Langenfeld

 

 

 

Text: Patrick Prill
Kamera & Schnitt: Florian Müller
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum