Flick Tip: Spring Wake 2010 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 06. Juni 2010 um 00:00 Uhr
Nach längerer Zeit haben wir mal wieder einen Flick Tipp für Euch im Gepäck. Und diesmal gleich noch einen exklusiven, der bei uns die Internet-Premiere feiert. Peter Beinhofer, seines Zeichens „Haus-und-Hof“-Filmer von Sandro und Benny, hat die beiden in den ersten Monaten der Saison viel an deren Homespot, dem Turncable, begleitet und war auch bei der ein oder anderen Winchaktion mit am Start.

Das ganze Footage hat er in knapp fünf Minuten verpackt, die echt gutes Riding der beiden Augsburger Jungs zeigen. Dabei gibt es neben einigen harten Tricks auch hier und da mal etwas zum Schmunzeln. Kurzum: Es macht einfach Spaß sich das Video reinzuziehen, also seht selbst!

Spring Wake 2010 von Peter Beinhofer auf Vimeo.


An dieser Stelle wollen Sandro und Benny, die sich nicht nur eine Wohnung und den Filmer, sondern auch noch den Homespot am Turncable, Ronix für ihre Wakeskates und Wakeboards und ION als Wetsuit- und Boardshort-Sponsor teilen, all ihren Supportern danken. In diesem Fall insbesondere der Crew vom Turncable in Thannhausen, da die Jungs hier für Ihre Videoaufnahmen wirklich beste Unterstützung bekommen haben! Am Turncable wurde der Kurzfilm vor der Bedroom Or Dancefloor Premiere vergangene Woche auch schon mal gezeigt und sorgte dort ebenfalls für begeistertes Publikum.

 

Uns geht es ähnlich, denn was einem da auf digitalem Zelluloid präsentiert wird ist echt fein! Bleibt zu hoffen, dass es bald mehr davon gibt. Vielen Dank an Peter, für sein Werk und die Zusammenarbeit mit uns. Einzig Benny bekommt an dieser Stelle ein Rüge: Nächstes Mal auch beim Winchen bitte Helm und Weste tragen! Die Schlussszene hätte auch anders enden können! Und jetzt eine schöne neue Woche Euch mit hoffentlich der ein oder anderen Minute am See, denn es ist endlich Sommer!

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: Peter Beinhofer auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum