Flick Tip: Stretch Your Summer Tourstop am Mondsee und in Kiefersfelden PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 07. Juli 2010 um 20:20 Uhr

Wie im Tourbericht aus Kiefersfelden schon geschrieben wurde, ist der Tross ab sofort mit einer kleinen Videokamera unterwegs und filmt tagsüber auch immer ein bisschen mit, um Euch das ganze dann auch in bewegten Bildern zu präsentieren.

Den Auftakt machte man am Mondsee, wo nach reichlich Regen letztlich doch noch Action auf dem Wasser gezeigt werden konnte. Gerade Bernie zeigt mal richtig, dass er nicht nur am Cable einiges drauf hat, sondern auch die Wake ordentlich zu nutzen weiß.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Dann fuhr der Bus über den Salzburger Flagship-Store weiter nach Kiefersfelden um dort mit Steffen und Fredy im Gepäck den Tourauftakt in Deutschland einzuläuten. Wenn man so ein Aufgebot mit an Bord hat, dann braucht man sich nicht wundern, dass dicke Tricks aufs Wasser gestellt werden. Zudem fand der Tag beim BBQ ein chilliges Ende. Aber seht selbst im Video.

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Wir sind uns sicher, dass uns noch einige schöne Videos von den Jungs erreichen werden. Die Tour scheint echt Spaß zu machen und jeder, der die Chance hat, sollte mal bei einem Stop in seiner Nähe vorbei schauen, um die neuesten NewSchnitzel und Billabong Produkte zu testen!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: Billabong
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum