Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Tour - Abschlussvideo PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 26. Juli 2010 um 15:42 Uhr

Zwischen dem 05. und 11. Juli waren NewSchnitzel Wakeboards und Billabong dank der freundlichen Unterstützung von Monster Energy gemeinsam auf der Stretch Your Summer Bustour quer durch Österreich und Deutschland unterwegs.

 

Knapp 1.700 Kilometer legten die Billabong und NewSchnitzel Wakeboard und Wakeskate Teamfahrer in dieser Zeit im Tourbus zurück. Vom Mondsee im Salzburger Land ging es weiter nach Kiefersfelden in der Nähe von Kufstein, bevor es über Schwandorf, Wertheim und Thulba bis nach Pinneberg und abschließend nach Berlin ging.

Mit an Bord waren u.a. Fredy von Osten, Bernhard Hinterberger, Dominik Gührs, Steffen Vollert, Nadine Härtinger, Paula Dyrschka sowie die Wakeskater Janik von Lerchenfeld, Dominik Preisner und Dennis Knasiak.

Am Mondsee und in Wertheim zeigten die Fahrer ihr Können am Boot, während bei den restlichen Tourstops immer an Wakeboardanlagen Station gemacht wurde. Den Abschluß bildete eine Winchsession in einem alten Berliner Binnenhafen an der Spree direkt neben dem Hauptbahnhof. Bei allen Terminen konnten die neuen Boards und Bindungen der 2010er Kollektion von NewSchnitzel ausgeliehen werden. Billabong hatte zusätzlich seine neue Impact Westen Range im Gepäck, die ebenfalls intensiv getestet wurde. Es gab reichlich Goodies sowie kleine Contests bei denen die Profi-Teamfahrer die Amateure und den Nachwuchs judgten.

Der Tourbus kutschierte die Billabong und NewSchnitzel Teamfahrer gut eine Woche quer durch D und AT
  

Der Roadtrip von NewSchnitzel Wakeboards und Billabong war Teil der Stretch Your Summer Bustour, die Billabong in diesem Jahr zusammen mit Monster Energy in Europa veranstaltet. Den gesamten Sommer über reist der Tourbus durch insgesamt sieben Länder und macht dabei 30 Stops an Stränden oder Seen, um vor Ort mit den Locals Surfen oder Wakeboarden zu gehen! Die gesamte Tour und alle weiteren Infos und Details zu den noch ausstehenden Terminen der Tour in England und Frankreich können über die Website www.billabongeurotour.com jederzeit abgerufen werden.

Zum Abschluss nun noch das finale Video, dass die ganzen Tage noch einmal in wenige Minuten bewegter Bilder zusammenfasst. Ein weiterer feiner Streifen, den die Jungs da rausgebracht haben. Aber seht ihn Euch selbst an.

 

 

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

 

Oder Ihr schaut in unser Archiv, dort sind die Tagebücher der gesamten Tour durch Deutschland und Österreich sowie die Videos zu finden. Und in der Galerie kann man sich die Fotos die binnen der Woche entstanden sind, noch einmal durchschauen.

 

 

Text, Fotos & Video: Billabong
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum