Nike 6.0 Team bei Wake The Line 2010 - Video PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 04. August 2010 um 15:23 Uhr
Am 4. Juli war das Nike 6.0 Global Team bei Wake The Line am Start – einem der wichtigsten Wake Events 2010!
Die Zuschauer bei Wake The Line waren heiß drauf, sich Autogramme von den Nike 6.0 Jungs zu holen
 

Checkt das Video, um zu sehen wie Ben Horan, Eddie Valdez, Kevin Henshaw, Jan Kissmann, Nico von Lerchenfeld und viele weitere Teamfahrer auf dem Contest in Köln abgegangen sind!

Nike 6.0 Team at WAKE THE LINE 2010 von Nike 6.0 auf Vimeo.

 

Nico machte den 2. Platz bei den Wakeboardern. Ben wurde 2. und Jan gewann den Wakeskate Contest! somit eine rundum erfolgreiche Veranstaltung für das komplette 6.0 Team.

Jan Kissmann zerlegte vor vollen Rängen im Kölner Stadionbad das Rooftop Rail am Nike 6.0 Setup
 

Schon mal vormerken: in Kürze kommt auch noch das “Nike 6.0 Tour Germany” -Video raus! Auf der Tour wurde an den verschiedensten Spots Demos und kleine Contests gestartet, aber auch winchen stand auf dem Programm. Man kann sich also schon mal auf das Video freuen!

 

 

Text, Bilder & Video: Nike 6.0
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum