Flick Tip: IWWF Wakeboard Worlds 2010 in Neubrandenburg PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 11. September 2010 um 00:00 Uhr
Auch wenn die Weltmeisterschaft der IWWF in Neubrandenburg nun schon einige Zeit her ist, wollen wir Euch ein Video von dort nicht vorenthalten. Es zeigt die Action, die im Juni in Neubrandenburg gezeigt wurde nochmal schön in knapp 4 Minuten festgehalten!

Da es ja leider nur einen sehr behelfsmäßigen Stream von der WM gab, bietet sich so die Chance, die beste Action nochmal in bewegten Bildern zu sehen. Dass die Action nicht von schlechten Eltern war, wurde eh bereits berichtet. Und die Deutschen Mädels und Jungs hatten bekanntlich ja auch gut abgeräumt! Aber seht selbst.

 

 

An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön an Teunis Docter aus den Niederlanden, der uns sein Video geschickt hat! Mach weiter so, Jung!

 

 

Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Teunis Docter auf YouTube
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum