Eilmeldung: WWA Wake Park World Championship 2016 auf den Philippinen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 16. Juni 2016 um 10:30 Uhr

Die World Wakeboard Association (WWA) hat bekanntgegeben, dass die Wake Park World Championships 2016 am Camsur Watersports Complex in Camarines Sur auf den Philippinen vom 29. bis 31. Oktober stattfinden werden. Nach fünf Jahren Pausehaben die Verantwortlichen des weltweit beliebten und respektierten Spots, der dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert, einen 3-Jahres-Vertrag für den Event unterzeichnet.

Mit der anstehenden Rückkehr des CWC zu den WWA Wake Park World Championships, wurden einige einmalige Initiativen für Rider und Teilnehmer geschaffen. Spezielle Pakete werden für die Woche des Events geschnürt, die sowohl das Riding, als auch die Unterkunft beeinhalten. Wettkämpfe mit verlockenden Preisen werden am CWC Plaza stattfinden und zudem ist für den 31. Oktober eine große Halloween Party geplant.

"Der Camsur Watersports Complex ist ein Spot den Rider aus der ganzen Welt immer wieder aufsuchen und somit sind wir überglücklich, das CWC für die kommenden drei Jahre als Austragungsort der Worlds gewonnen zu haben," so WWA Präsident Shannon Sterling. "Ich bin sicher, es wird einer der favorisierten Stops, denn viele Rider halten sich dort im Winter der Nordhalbkugel ohnehin auf und genießen den Komfort, der am CWC geboten wird."

Der Event wird zudem eine einzigartige Overall Wertung einschließen, bei der die Rider sowohl ihr Land, als auch ihren Homespot repräsentieren. Ziel ist es den Gewinner in jeder Kategorie zu küren. Mehr News zu den WWA Wake Park World Championships am Camsur Watersports Complex zu gegebener Zeit bei uns oder auf thewwa.com!

 


Text & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum