Season Opening Standing Contest 2007 PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Montag, 26. März 2007 um 22:26 Uhr

Competion in Marburg / Niederweimar

Der Allgemeine Deutsche Wakeboard Club hatte am 25. März zum Season Opening Standing Cup geladen. So konnten sich die 13 Wakeboarder und Wakeboaderinnen an einem (leider etwas windigen) sehr sonnigen Tag an der 5-Mast-Anlage mit 10,5 m hohem Umlaufseil messen.

Für die 10 Euro Startgeld gab es zu der Teilnahme am Wettkampf noch eine Bratwurst und ein Getränk neben dem in Marburg obligatorischen gelben T-Shirt. Für weitere 15 Euro (für ADW-Mitglieder kostenlos) gab es die Tageskarte für die Seilbahn gleich dazu.

Beim Ridersmeeting erklärt Chiefjudge Flo Meeh das neue Judgeng -system, bei dem nur noch zwei Kategorien gewertet werden und der schlechtere Run jedes Riders gestrichen wird. Moderiert wurde das Ganze vom Betreiber himself Lucien!

An Obstacles stand die bekannte Funbox nebst einem Slider und einem Kicker im Wasser welche natürlich nach Herzenlust geschredded wurde.

Durch das neue Judgingsystem konnte man nach einem sicheren ersten Lauf im zweiten Run nochmal alles riskieren was die Rider natürlich anspornte ihren ersten Run die Krone aufzusetzten.

Als erstes waren die Mädels dran anschießend die Open- Men die aus mangel an Startern mit den Master zusammen fuhren! Bei den Mädels konnte sich Michelle Bausch knapp vor Chiara Ariello durchsetzten.

Einfaches Spiel dagegen hatte Lokalmatador Dominik Theis der sich erwartungsgemäß gegen die Konkurenz durchsetzten konnte und seinen ersten Sieg in 2007 einfuhr.

Der dritte Heat bestand aus den Boys und den Junior- Men die an diesem Wochenende ganz klar die Hauptattraktion waren! Hier fighteten Stephan Kraus, Mike Rutkovsky und Tim adG. um den Platz an der Sonne! Trotz eines wie gewohnt sehr stylischen Lauf von Tim adG, musste er sich Stefan Kraus und Mike Rutkovski geschlagen geben!

 

 

Image

 


Alles in allem ein schöner Auftakt in die Contest Saison 2007 auch wenn die Open Men leider sehr schwach besetzt war.

 

Vielen Dank auch an Jörg Puchmüller der freundlicherweise seine Fotos bereitgestellt hat!

 

 

 ImageGirls:

1. Michelle Bausch 36,17
2. Chiara Ariello 30,84

Open Men / Master Men:

1. Dominik Theis 46,27
2. Frank B. 36,00
3. Christian Holzinger 30,17
4. Michael Bury 22,83
5. Ronny Dietzel 20,17

Junior Men:

1. Steffan Kraus 65,34
2. Mike Rutkowsky 57,50
3. Tim auf dem Graben 56,83
4. Moritz Petri 47,83
5. Hannes Praast 44,17

 

(alle Angaben ohne Gewähr)

 

Text: Frank B.

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum