Dennis Knasiak wechselt zu NEW Schnitzel PDF 
Dienstag, 13. März 2007 um 15:31 Uhr

Dennis Knasiak wechselt von Liquid Force zu New Schnitzel Wakeboards und wir haben nach den Gründen gefragt!

 

Hi Dennis, warum hast du gewechselt?

Ich habe sehr viel durch LF erreicht und ich bin in diesem Sport so weit gekommen wie ich vorher nie gedacht hätte. In keinem anderen Sport hätte ich es soweit geschafft und LF hat dazu einen großen Teil beigetragen.

Für mich war es daher eine schwierige Frage die Marke zu verlassen. Ich habe mich nach guten Überlegungen für NEW entschieden, da ich das letzte Jahr auf einem Level angekommen bin, wo es erstmal nicht weiter ging und ich denke der Wechsel zu NEW wird mich wieder ein Stück weiter nach vorne bringen. Ich sehe bei mir noch Raum für Verbesserungen!

 

Image
 

 


Wie war es im LF Team und gab es Streit?

 LF war ein super Team, wie schon gesagt, diese Leute haben mich sehr weit gebracht! Ich hatte viel Spaß mit dem Team auf dem Wasser und beim feiern.

Gab es Streit? Ich denke jeder der diesen Sport kennt weiß das diese Frage überflüssig ist! Klar gibt es kleine Streitigkeiten, aber es gibt nichts was in irgendeiner Art und Weise mit meinem Wechsel zu tun hat. Ich kann einfach nur auf eine schöne Zeit mit diesen Jungs zurückblicken.


Wie ist das NEW Team im Gegensatz zu LF?

Wie das Team an sich ist weiß ich ja noch nicht ich kenne zwar viele von denen aber ob man einen Vergleich aufstellen kann weiß ich noch nicht. Es sind halt zwei komplett verschiedene Teams und beide haben ihre eigene Art.

Ich freue mich einfach jetzt schon auf eine geile Zeit mit diesem Team und die ganzen neuen Sachen die jetzt auf mich zukommen und habe natürlich weiter meinen Spaß am Wakeskaten!

 

Danke für das Interview!

 

Text: Basti

Pics: Flo Meeh

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum