SHORTview: Nick Taylor PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 11. Oktober 2010 um 00:00 Uhr

Wer die internationale Wakeskate-Szene über die vergangenen Jahre verfolgt hat, ist sicher immer wieder über den Namen "Nick Taylor" gestoßen. Der US-Boy prägt mit seinem super spielerischen Style schon über Jahre die Szene auf seine ganz eigene Art und Weise. Oder wie er selbst sagen würde:

"I love water dancing!"

Im Juli war er mit dem Nike 6.0 Team auf einem Roadtrip durch Deutschland, konnte hier aber leider verletzungsbedingt nicht aufs Wasser. Wir hoffen, dass es nicht der letzte Trip hierzulande war. Um Euch Nick ein bisschen bekannter zu machen haben wir Ihn gebeten, die SHORTview Fragen zu beantworten. Nehmt Euch also ein paar Minuten, um mehr über den Sunnyboy aus Florida zu erfahren.

 

Name: Captain T. Nick Taylor

Alter: 21

Wohnort: Anna Maria Island, Florida (USA)

Stance: Regular


Sponsoren: Nike 6.0 - O'Neill - Oakley - Integrity Wakeskates - SeaDoo - Republic Boardshop - Rockstar Energy

Homespot: AMI Rail Park

Titel & Erfolge: Einige Siege bei der Toe Jam, Wakeskater of the Year '08, Trick of the Year '07 und zudem lebe ich meinen Traum!

Wakeskateschuhe? Nike 6.0 Braata's...manchmal Nike 6.0 Mavrk's


Griptape oder foam? Nachdem man überall Griptape bekommen kann, gibt es keinen Grund noch Foam zu fahren?!

Flips, Shuvs, Obstacle- oder Flat-Tricks? Eine stylische Auswahl von allen möglichen Tricks!

Nick will eine stylische Mischung aller Trickvarianten - hier zeigt er einen Indy-Grab am Wallride
 


Skateboarding oder Wakeboarding? Skateboarding


Earflaps? Ich weiß nicht was was das ist, aber ich liebe es!


Bi-Levels? Wird es hoffentlich ab 2013 nicht mehr geben!


Favorite Trick? FS Flip an einem ordentlichen Gap!


Prallschutz- oder Styler-Weste? Style...


Biggerspin? Nein, es ist wirklich ein Bigspin 360! ;)


Cable oder Winch? Winch

Lieblings-Spot? The Floodgates.


Nackt im Neoprenanzug? Immer!


Hotpants oder Minirock? Die kleinen roten Shorts, die David Hasselhoff trägt, die sind der Hammer! Mit denen kann man Leben retten und Shredden!


Boardshorts oder Lederhosen?  Ich glaube Leder würde hier falsche Schlüsse aufkommen lassen. Daher: Boardshorts all day!


Bester Trip? Jeder Nike 6.0 Team-Trip!


Zu jedem Buchstaben ein Wort:



W - Wasser


I - ist


N - normalerweise

C - carbonathaltig

H - hier!

Was auch immer Nick uns damit sagen wollte?! ;)



Cowboy oder Cowgirl? Cowboy


Photo oder Film? Yes.

Ok. So genau wollten wir die letzte Frage garnicht beantwortet wissen, aber hier dann 
mal ein kleines Video, in dem Nick auch ein bisschen über sich spricht und ein paar schöne Szenen zu sehen sind.

 

Nick Taylor Bio von Nike 6.0 auf Vimeo.

 

Fußball oder Ballet? Beides.


Favorite-Website? www.adventureecology.com


Cap oder Haare? Schöne Haare


Pasta oder Pizza? Schinken-Ananas-Pizza


Lieblingsessen? Waffeln mit Erdnussbutter

Lieblingsdrink? Purer Fruchtsaft


Dancefloor oder Bar? 4 Gitarren an einem Lagerfeuer im Wald

Welche Musik geht nirgends? Rap

Lieblingsmusik?
 Indie/Alternative Rock...Conor Oberst


Das Gemeinste, das Du jemals gemacht hast? Die Wahrheit gesagt!


Du kannst einen Tag jemand anderes sein. Wer bist Du? El presidente


Last words?! Stay true, Live free...

Auch am Stairset des CWC System 2.0 Winchparks weiß Nick zu überzeugen!
 

Danke, Nick, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten. Neben den puren Infos konnte so vielleicht auch der ein oder andere Gedanke angeregt werden?! Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und sind schon gespannt, wann man wieder über ein "Wassertanz"-Video von Dir stößt! Rock on...

 

 

Interview: Benjamin Wiedenhofer
Bilder & Video: Nike 6.0
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

Teamplayer gesucht

 

3* IWWF

CHAMPIONSHIPS

11-12 May 2019

 


 





© thegapmagazin.com - Impressum