SHORTview: Ben Horan PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 18. Oktober 2010 um 12:24 Uhr

Am Cable können die Jungs und Mädels aus dem deutschsprachigen Raum zweifelsohne schon seit Jahren, oder sollte man sagen, seitdem es den Sport gibt, immer ganz vorne mitmischen. Beim immer attraktiveren Winchen, muss man den Amis wohl eingestehen, dass dort aktuell noch deutlich mehr der Punk abgeht. Aber auch hierzulande gibt es gute Entwicklungen.

 

Heute haben wir mit Ben Horan einen der Vorreiter was kreatives Winchen angeht im SHORTview. Kein wunder, dass er eine Leitfigur darstellt, hat er doch einen eigenen Winchspot im Garten. Er wird Euch ein bisschen etwas über sich selbst verraten und in seinem Video kann man sich auch die ein oder andere feine Action ansehen.

 

Name: Ben Horan

Alter: 23

Heimatort: Nahunta, Georgia (USA)

Sponsoren: Nike 6.0, Remote Wakeskates, VonZipper, RW Winches, Sea-Doo

Homespot: Mein Garten

Titel und größte Erfolge: Mein Part in More Than Machines

Wakeboard oder Wakeskate? Wakeskate!

Skate oder Wakeskate-Schuhe? Nike 6.0, egal welche...

Griptape oder foam? Griptape! Foam ist was für Stufen in Swimmingpools.

Flips oder Shuvs? Flip Tricks

Auch oder gerade beim winchen zeigt Ben seine fetten Flips
 

Helm: ja oder nein? Nein! Ich bin Profi! (Anm. d. Red.: und genau darum würden wir uns wünschen, dass es eine gewisse Vorbildfunktion gibt, auch wenn bei Winchaktionen zugegebenermaßen noch meist ohne Helm gefahren wird. Leider!)

Goofy oder Regular? Regular

Lieblingstrick? Heelflip

Prallschutz- oder Styler-Weste? T-Shirt(Anm. d. Red.: Ben fährt tatsächlich meist mit seinen selbstgebatikten T-Shirts!)

Cable oder Winch? Winch

Lieblingsspot? Das verdammt gefährliche Ohio!

Nackt im Neoprenanzug? Ich hasse Neoprenanzüge!

Boardshorts oder Lederhosen? Lederhosen, aber die stylischen!

Bester Trip bis jetzt? Unser Texas Trip für Aquafrolics

 

Ein Wort für jeden Buchstaben:

W - Water

I - Inside out

N - Nope

C - Come on dude

H - Help! I don't want to sink!

 

Cowboy oder Cowgirl? Cowboys sind cooler!

Photo oder Film? Film

Und auch hier haben wir die passenden bewegten Bilder dazu, in denen Ben Euch auch noch ein paar Sätze über sich erzählt. Da kann man sich Ideen für den ein oder anderen Winchspot suchen, denn Ben versucht wirklich alles zu shredden, wo ein Gap und ein bisschen Wasser ist.

Ben Horan Bio from Nike 6.0 on Vimeo.

 

Fußball oder Ballet? Hackie-Sack

Lieblings-Homepage? remotewakeskates.com

Lieblings-Essen? Pad Thai

Lieblings-Drink? Arizona Eistee

Dancefloor oder Bar? Dancefloor

Das Gemeinste, das Du jemals gemacht hast? Kleine blaue Pillen in Matts Drink geschmissen, die das andere Geschlecht noch interessanter für Ihn gemacht haben! ;)

Du kannst einen Tag jemand anderes sein. Wer bist Du? Ein Vogel

Last words?! Keep winching...

Wenn Ihr wissen wollt, welchen Trick Ben aus diesem Rail zaubert, solltet Ihr Euch Aquafrolics reinziehen
 

Danke für Deine Antworten Ben! Wir sind sicher, dass unsere Leser jetzt ein bisschen besser über Dich Bescheid wissen. Du bist definitiv einer der Rider, die den Sport und die Perspektiven auf diesen erweitern!

 

Was wir hoffen ist, dass durch Winching der Sport einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich wird. Zwar trifft man bei solchen Aktionen auch immer wieder auf den Unmut einiger Passanten oder Anwohner, aber andererseits finden es doch viele auch gut, so lange man nichts kaputt macht und niemanden gefährdet! Allerdings sollte man nie seine eigenen Möglichkeiten überschätzen. Von daher noch der Hinweis: Don't try this at home! ;)

 

 

Interview: Benjamin Wiedenhofer
Bilder & Video: Nike 6.0
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

Teamplayer gesucht

 

3* IWWF

CHAMPIONSHIPS

11-12 May 2019

 


 





© thegapmagazin.com - Impressum