Werbung:


Die nächsten Termine:


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Wake and Beach Camps 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 15. Juni 2016 um 11:00 Uhr

Für alle Kids und Teens zwischen 9 und 18, die in den Sommerferien noch ein bisschen Programm auf dem Wasser suchen, wäre eines der Wakeboard Camps bei Wake and Beach vielleicht ja eine Option! Sowohl im Juli, als auch einmal Anfang August gibt es Termine für die Wasserski & Wakeboard Camps und dann wäre da noch das Wakeboard Pro Girls & Boys Camp mit Ariano Blanik, Marie Grüneberg und Matteo Rüger für alle Fortgeschrittenen Rider.

In den Sommerferiencamps könnt ihr in einem 1-wöchigen Wakeboard Camp mit anderen sportbegeisterten Kids das Wakeboarden erlernen oder eure Skills verbessern. Egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene Fahrer seid. Bei den Wasserski & Wakeboard Camps in Halbendorf kommt jeder auf seine Kosten! Noch mehr natürlich beim Pro Camp vor der Offenen Sachsen Meisterschaft Ende Juli.

Euch erwarten mindestens 15 Trainingseinheiten (je 1 Stunde) auf dem Wasser. Mit Hilfe und Tipps von erfahrenen Trainern werdet ihr leicht das Wakeboarden erlernen und Freude an diesem Wassersport finden. Ein umfangreiches Nachmittags- und Abendprogramm lässt gewiss keine lange Weile aufkommen. Vollpension ist im Preis inbegriffen. Übernachtet wird im Zeltlager im eigenen Zelt, direkt am See.

Folgende Leistungen sind inklusive: Übernachtung, Vollpension, Trainingsstunden, Ausrüstung und ein Rahmenprogramm mit SUP, Beachvolleyball, Trampolin, Tischtennis und jede Menge mehr. Natürlich darf auch das obligatorische Lagerfeuer nicht fehlen. Wer mit dem Zug anreist kann nach Rücksprache auch vom Bahnhof in Cottbus oder Schleife abgeholt werden.

Die genauen Termine entnehmt ihr dem Flyer:

Egal ob ihr aus Sachsen kommt, oder aber einem anderen Bundesland, in dem zu dieser Zeit Sommerferien sind, wäre das doch eine gute Wahl? Wake and Beach in Halbendorf hat bekanntlich einiges zu bieten und in der kurzen Zeit seines Bestehens schon gut auf sich aufmerksam gemacht. Allen Teilnehmern viel Spaß und guten Fortschritt auf dem Wasser.

Mehr zum Camp sowie die Anmeldung findet ihr unter: wakeboard-halbendorf.de

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum