Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan 2016 - Event Tickets PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 01. Mai 2016 um 09:00 Uhr

Nach dem die Jever Fun WAKE THE LINE powered by Nissan 2016 Frühbuchertickets schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, geht der Ticket Sale jetzt in die zweite Runde.

Ab heute, 1. Mai 2016, kannst du dir auf www.waketheline.com dein Ticket für das Jever Fun WTL powered by Nissan 2016 sichern und nebenbei noch für 5 deiner Lieblings-Wakeboarder abstimmen, die du gerne am 28. August im Stadionbad live in Action sehen möchtest.

 

Also: nicht lange fackeln, denn die Tickets sind sicher schneller weg als man denkt und dann schaut ihr in die Röhre! Man sieht sich Ende August in Köln wenn WTL endlich wieder zurück kommt. Alle weiteren Infos und den aktuellen Stand des Votings gibt es auch auf waketheline.com

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum