Lolek & Bolek Team-Contest bei Wake and Beach Halbendorf - Nachbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 05. August 2016 um 09:00 Uhr

Am Samstag, dem 30. Juli 2016 fand der Lolek & Bolek Team-Contest bei Wake and Beach Halbendorf statt. Wie auch bei Bond2gether steht beim Lolek & Bolek Wettkampf der Spaß der Teams im Vordergrund. Die Wake and Beach Crew war super vorbereitet und die Location ist einfach spitze. Das Team von Wakeberlin war begeistert von der lockeren Atmosphäre, dem freundlichen Personal und der leckeren Küche. Dafür vergibt man für dieses Cable 5 Sterne von 5!

Es hatten sich 26 Fahrer angemeldet und diese konnten am Samstag noch zwei Stunden am Cable trainieren. Die 13 Teams, also die “Loleks & Boleks”, wurden dann vor Ort ausgelost, das bedeutet, ein vermeintlich guter Fahrer und ein etwas schwächerer bildeten ein Team. Somit sorgte schon die Auslosung für einige eine echte Überraschungen. Pünktlich ging es dann in die Qualifikation, ins LCQ und in die unterschiedlichen Finals.

Der schwimmende Barkas war wieder das Highlight-Feature des Contests

Durchsetzen konnten sich folgende “Loleks & Boleks”:

Platz 1: Janick Otto & André Blum
Platz 2: Michael Ohms & Jan Müller
Platz 3: Gustav Rittner & Dominik Fitz

Eine echte Überraschung war der “Wanderbus”, der zukünftig jedes Jahr beim Best Trick Contest an den Gewinner als Wanderpokal überreicht werden soll. Die jeweiligen Gewinner werden sich auf dem Bus per Unterschrift verewigen. Diese Jahr gingen der Bus und die Wertgutscheine von Planet Sport an Janick Otto. Local Metteo Rüger musste sich nur ganz knapp geschlagen geben. Als Titelverteidiger "muss" Janick nun auch im nächsten Jahr zum Lolek & Bolek Contest antreten. Auch am aufwendig geschnitzten Bus sieht man, wie viel Leidenschaft und Engagement in diesen Contest investiert wurden.

 

Best Trick Gewinner:

Platz 1: Janick Otto 
Platz 2: Matteo Rüger
Platz 3: Kevin Schmidt

Vielen Dank an das Organisationsteam von Wake and Beach um André Böhme für diesen tollen Contest und Glückwunsch an alle Gewinner und Locals, die sich getraut haben, beim Lolek & Bolek Format mitzumachen. Moderation und Judging Team war wieder Weltklasse, Danke Jungs! Danke auch an Nela Rüger, die Kettensägenkünstlerin die den Wanderbus gestaltet hatte. Noch viele weitere Bilder findet ihr im Flicker-Channel von Wakeberlin.

Mehr vom Spot unter: wakeboard-halbendorf.de

 


Text & Bilder: Wakeberlin.de
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum