Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 20:00 Uhr |
Anfang des Jahres wurde zum zweiten Mal der Jobe Wakeboard Design Contest gestartet. Jobe rief dabei zu einer kreativen, inspirierenden Gestaltung auf. Unter den zahlreichen Einsendungen konnte sich der Niederländer Rens Prins mit seinem Entwurf durchsetzten! Rens entworf das “Tag”, das die Jobe Designabteilung sofort ansprach. Letzte Woche hat Rens nun das Headquater in den Niederlanden besucht und sein eigen entworfenes Wakeboard überreicht bekommen.
Rens Prins mit dem von ihm entworfenen Board
Rens kommt aus Delft und hat Bauingeneurwesen studiert. Eigentlich begeistert sich Rens für Kitesurfing, aber er ist natürlich auch sehr stolz auf sein eigens entworfenes Wakeboard: "Ich werde das Board auf alle Fälle benützen! Auch möchte ich versuchen das Board zum Kitesurfen herzunehmen....nachdem ich ein paar modifikationen vorgenommen habe. Schlimmstenfalls muss ich wohl Wakeboarden anfangen!" Rens hat einige Wochen an seinem Design für das Tag herumgebastelt. "Anfangs machte ich mir eine Skizze und habe darauf hin dann mit Farben experimentiert und habe an dem Entwurf gearbeitet, sobald ich ein wenig Zeit finden konnte,” verriet der begeisterte Gewinner.
Das von Rens Prins entworfene Wakeboard ist in der kommenden Saison in den Läden zu finden. Mit einem kurzen Besuch auf www.jobesports.com könnt ihr schnell einen Jobe Händler in eurer Nähe finden.
Text & Bilder: Jobe |