Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Dienstag, 24. Januar 2012 um 13:00 Uhr |
Wer sein eigenes System 2.0 hat, kann kaum aufgehalten werden, auch im Dezember aufs Wasser zu kommen. Das einzige was passieren könnte: der See ist zugefroren, oder aber man will sich das wirklich ar***kalte Wasser nicht antuen. Gegen die Kälte ist Fetzy dank seinem Neo-Sponsor ION von Kopf bis Fuß bestens geschützt und da der See auch noch frei war, die Sonne sogar rausschaute, wagte sich die österreichische Wakeboard-Legende an oder besser auf seinen See.
Wer denkt, dass bei so viel Kälte zumindest keine ordentlichen Tricks möglich sind, da einem die Gelenke ja fast einzufrieren drohen, dem beweist Fetzy in seinem Adventsclip das Gegenteil! Alles mögliche packt er in der kleinen Session so aus und er scheint wirklich gut Spaß gehabt zu haben. Wer hätte den nicht?! Was da Ende November genau bei Fetzysworld abging, seht ihr im Video:
Wer jetzt selbst fahren will, sollte also einen eigenen Lift, oder zumindest beste Connections zum Liftbetreiber oder 2-Mast-Besitzer haben. Oder schaut auf der boot Düsseldorf vorbei, denn hier gibt es wohl derzeit die einzige Möglichkeit in Deutschland im warmen zu shredden, bzw. eine Runde zu drehen. Wenn ihr dann genauso viel Spaß auf dem Wasser habt und das auf Video festhaltet freuen wir uns über jeden Post an unserer Facebook Wall. Wer die Möglichkeit nicht hat schnellstmöglich ein paar Runden zu drehen, der bekommt kein Beileid: wir kommen ja auch nicht aufs Wasser! ;)
Text & Bild: Benjamin WiedenhoferVideo: Daniel Fetz via Vimeo |