Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Mittwoch, 16. Mai 2012 um 15:00 Uhr |
Wir haben einen weiteren Sponsorendeal zu vermelden. Mit Manu "Räppaboi" Rupp aus dem Allgäu hat sich Rip Curl Deutschland einen der aktuell vielleicht stylishsten Obstacle-Rider hierzulande Gesichert. Manu fährt ab sofort alle möglichen Produkte Rip Curl, einer Marke die in Deutschland im Wakeboard-Zirkus bis jetzt eher weniger wahrgenommen wurde.
Zwar wissen Insider um die Qualität der Produkte der australischen Marke und vereinzelt sind sie auch in Wake-Shops zu bekommen, aber ein Team gab es bis dato in Deutschland nicht. Hoffen wir, dass sich dieses Engagement in unserem Sport und hierzulande jetzt ändert. Dass Manu - der wohl einen breiteren australischen Akzent hat, als ganz "Down Under" zusammen - eine große Vorliebe für das Land der Kängurus hat, ist nichts neues und so liegt auch der Sponsorendeal ziemlich nahe?!
Räppaboi stylin' it out - bei the Bricks! Sweet...
Wir gratulieren beiden Seiten zu eben jenem Deal und wünschen Manu eine erfolgreiche Saison. Sein können kann er schon dieses Wochenende beim FISE in Frankreich unter Beweis stellen. Wenn es wieder News von Rip Curl gibt, die die Wakeboard-Szene betreffen versuchen wir euch auf dem laufenden zu halten. Infos zu Rip Curl bekommt ihr bis dahin schon mal unter www.ripcurl.com !
Text: Benjamin WiedenhoferBilder: Lukas Süß & Benjamin Wiedenhofer |