Wasserski & Wakeboard Magazin - Ausgabe #5 2012 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 13. Oktober 2012 um 11:00 Uhr

Es ist erst ein paar Wochen her, da hatten wir euch eine kurze Preview zur aktuellen Ausgabe des Wasserski & Wakeboard Magazins präsentiert. Jetzt ist es schon wieder so weit, dass die folgende Ausgabe - #5 2012 - versandfertig gemacht wird und in den kommenden Tagen bei den Abonnenten und in den Shops eintrudeln. Daher ist es Zeit, dass wir euch kurz erzählen, was einen da so erwartet.

Auf das Cover hat es dieses Mal ein Bootsfahrer geschafft, der seit dieser Saison aber auch diverse Obstacle-Only-Events ordentlich aufgemischt hat und dessen Namen mittlerweile jeder kennen sollte: Dominik Hernler aus Österreich! Entstanden ist das Cover bei Europas größtem Bootstreffen, dem Chill And Ride powered by NISSAN, hinter der massiven Wake der 2013er Mastercraft X-Star. DAMN hat der Kerl Style! Wer das Bild geschossen hat, erfahrt ihr übrigens im Impressum des Magazins! ;)

Wenn wir schon beim Chill And Ride sind: der Event wird auch im Magazin mit ordentlich Coverage gewürdigt und die FotoMotion, in der dieses Mal unser mag71 Freund Reto Reißmann porträtiert wird, ist ebenso recht bootslastig. Trotzdem kommen auch alle Cable-Junkies auf ihre Kosten. Unter anderem mit diversen Nachberichten von Events, wie der EM in Toulouse, den WAKE MASTERS powered by ROCKSTAR Energy Drink in Hamburg oder dem Alfsee JUMP und noch einigen mehr.

In "ZEHN auf ZEHN" steht dieses Mal mit Ginger "Gini" Pfennings ein Mädel Rede und Antwort. Ein weiteres echtes Highlight ist ein großes Interview mit Steffen Vollert in dem er über die vielen Jahre im Wake-Biz, seine Erfahrungen und die neusten Entwicklungen der Szene spricht. In der "FETZYOLOGIE" geht es dieses mal um das schwierige Thema "Judging" und Jan Kissmann zeigt in der "School Of Skate" mit dem Frontside Kickflip schon einen sehr fortgeschrittenen Trick!

Steffen Vollerts Interview ist eines der Highlights der Ausgabe #5

Alles in allem also wieder ein bestens mit Wake-Content gefülltes Magazin, das es definitiv wert ist, gekauft zu werden! Denn ihr wisst ja: wer solche Projekte unterstützt, tut aktiv etwas dafür, dass unser Sport weiterhin wachsen kann. Und die 3,- Euro sind definitiv besser hier investiert als in ein warmes Bier, oder ein halbes Mc Menü! Wenn euer Cable bereits geschlossen hat, oder aber die Magazine bei euch nicht zu bekommen sind, dann könnt ihr zum einen euren Betreiber ermuntern, doch auch ein paar für den Shop zu bestellen, oder aber ihr holt euch euer Exemplar oder direkt ein Abo unter www.wwmagazin.de.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Wasserski & Wakeboard Magazin
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum