Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Dienstag, 13. November 2012 um 19:00 Uhr |
"Konkurrenz belebt das Geschäft", lautet ein beliebter Slogan und warum sollte das nicht auch auf dem Wakeboard-Markt gelten?! Point Of Distribution (P.O.D.), die in Deutschland bereits einige Brands rund ums Wakeboarden vertreiben (u.a. O'Brien Germany und Jetpilot Europe), haben ihr Sortiment um eine neue Marke erweitert: ab sofort sind sie auch der offizielle Vertrieb für METHOD Wakeboard in Deutschland und darüber hinaus auch noch in Österreich, Polen, Italien und Kroation.
METHOD Wakeboards ist eine noch junge Firma aus Frankreich, die sich dem Wakebusiness verschrieben hat und Wakeboards mit dem Label "Made in France" herstellt. "METHOD Wakeboard wurde von der Passion für den Wassersport angetrieben und hat sich zum Ziel gesetzt komfortable, effiziente und zuverlässige Produkte herzustellen. Die Gewohnheiten haben sich geändert und unsere Produkte wurden auf die neuen Bedürfnisse der Rider zugeschnitten. METHOD Wakeboards werden in unserem Werk in Frankreich produziert. Dabei wird vor allem auf die technischen und qualitativen Spezifikationen geachtet um dem Team ein perfektes Produkt zu bieten!" So das Kurzprofil der Jungs aus Frankreich, die auch durch die EXO Wakeparks schon bekannt sein dürften.
Aktuell gibt es noch keine deutschen Teamfahrer, aber mit Raphael Menconi stellt man seit letzter Woche nicht mehr nur den amtierenden Europameister, sondern zugleich auch noch den neuen IWWF Weltmeister der Veterans Men. Wir wünschen dem Vertrieb auf diesem Weg schon mal einen guten Start mit der neuen Marke im Portfolio. Falls wir das Interesse von Händlern und Shops mit diesem Artikel geweckt haben, könnt ihr euch direkt an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
wenden. Mal schauen, wen und wo man kommendes Jahr Leute mit den neuen METHOD Boards fahren sieht. Demnächst werden wir euch das LineUp für die Saison 2013 präsentieren, also schaut wieder rein.
Text: Benjamin Wiedenhofer Bilder: P.O.D. |