Brand-Preview: Rollerbone PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 06. Dezember 2012 um 19:30 Uhr

Die Wintermonate sind lang und die Nächte dunkel. Im Fitness-Center auf Trapp halten ist eine Möglichkeit, aber Spaß macht das nur bedingt. Besser ist es doch auf einem Balance-Trainer sein Gleichgewicht zu schulen und dabei neue Tricks zu lernen. Kommt dem Wakeboarden auch deutlich näher als ein Laufband oder eine Beinpresse! Genau diesem Thema der Balance-Trainer hat sich nun Rollerbone verschrieben. Eine junge deutsche Marke, die soeben das Licht der Welt erblickt hat.

Was so besonders an Rollerbone ist? Die Jungs haben sich Gedanken gemacht und dabei kam eine neue Form des Balanceboards raus: einem "Knochen" nachempfunden, der auf einer Rolle bewegt wird. Bone eben! Das sorgt für mehr Stabilität, vor allem bei Tricks wie Spins, Shuvs und ähnlichem - sogar Flips sind für sehr geübte "Boner" im Repertoire. Aber das zusätzliche Boardgefühl ermöglicht es auch besser zu graben, oder andere Moves zu lernen. Egal ob ihr normalerweise auf dem Wakeboard, Wakeskate oder ganz anderen Sportgeräten unterwegs seid. Der Rollerbone macht für jeden Sportler Sinn und nicht nur für die.

Oben das Rollerbone 1.0 und unten das optionale Softpad

Denn heutzutage heißt das Motto in quasi allen Sportarten und Lebenslagen "Cross-Training". Genau da setzt der Rollerbone an, denn er schult viele Fähigkeiten. Egal ob Gleichgewicht, Koordination, Beweglichkeit, Fitness oder aber zum Muskelaufbau und der Rehabilitation. Letztere Varianten werden beim Rollerbone in der Softbone Variante ganz speziell angesprochen. Hier sorgt ein Softpad unter dem eigentlichen Brett als Hilfsmittel und so wird nochmal eine ganz andere Reihe an Übungen möglich. Gerade für Kids und ältere Menschen ist das der perfekte Einstieg, aber auch für jeden geübten ein Spaß!

Und weil heute Nikolaus ist, verlosen wir direkt noch ein Rollerbone 1.0, damit auch ihr was davon habt. Alles was ihr tun müsst ist folgende Frage beantworten und die Lösung zusammen mit eurer Adresse und dem Stichwort "Rollerbone" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken:

 

Wer ist auf den beiden Actionbildern zu sehen? Wir wollen die Namen von dem Mädel (oben) und dem jungen Mann (unten) wissen.

 

Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Mittwoch den 13. Dezember 2012 23:59 Uhr - dann wird unsere Glücksfee den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Also nicht lange überlegen sondern gleich teilnehmen. Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und dabei werden auch die weiteren nötigen Infos abgefragt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich!

Wir wünschen Rollerbone viel Erfolg beim Aufbau der neuen Marke und waren bei einem ersten kleinen Test auf der Boot & Fun in Berlin schon sehr angetan. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, können wir nun noch die Homepage empfehlen, die seit heute unter www.rollerbone.com erreichbar ist. Hier bekommt ihr alle Informationen nochmal zusammengefasst. Zudem findet ihr dort auch Shops in eurer Nähe, die Rollerbone bereits führen. Vielleicht landet dann ja schon in Kürze unter eurem Weihnachtsbaum ein Rollerbone?! Und wenn ihr selbst einen Shop und Interesse die Boards mit in das Sortiment aufzunehmen habt, gibt es hier den Kontakt zum Vertrieb. Die nächste große Möglichkeit die Bretter zu testen gibt es dann auf der boot in Düsseldorf Ende Januar.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Rollerbone
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum