Die Wakeboard-Szene kann feiern, das wissen wir nicht erst seit heute! Kein Wunder also, dass die legendäre Liquid Force Party im Rahmen der Boot Düsseldorf bereits in die 14. Auflage geht. Jahr für Jahr trifft man sich hier um ganz ohne Conteststress zusammen zu feiern und schließlich ist es auch das einzige Mal im Winter, wo quasi alle auf einem Fleck sind.
Neu ist dieses Jahr die Location, denn nach erfolgreichen Jahren im Düsseldorfer Hafen, musste man auf die Suche nach einem neuen Club gehen. Das 3001 schloss vergangenes Jahr seine Pforten. Die neue Adresse ist nun noch prominenter, denn die Königsallee kennt man auch über die Stadt hinaus als eine der top Adressen. Im dortigen the attic :: kö eins wird es am 25.01.2013 also wieder unter dem Motto "Liquid Force Party" abgehen. Einlass ist ab 18 Jahren und die Tore öffnen sich um 22 Uhr. Schon vor der Party finden im Club die Rider Of The Year Awards statt - Einlass ab 20 Uhr.
Es kann somit fix damit gerechnet werden, dass die besten Wakeboarder und Wakeskater des Landes sich hier versammeln um im Anschluss an die ROTYs gemeinsam einen fetten Partyabend zu feiern. Dazu beitragen wird auch das DJ LineUp aus Slim, Maze und Crack-T. Letzterer gehört bei der LF Sause bereits fest zum Inventar, stand er doch schon viele Jahre in Folge eben dort hinter den Turntables und DJ Slim sollte seit Jahren vom WakeUp in Langenfeld bestens bekannt sein. Es darf also wieder gedanced werden!
Somit wäre alles für diesen Abend bekannt. Obwohl, eine Sache wäre da noch. Wie auch schon üblich wird es wieder eine Gästeliste geben, auf die man sich unter www.liquidforce.de eintragen lassen kann. So kann man sich schon mal die 8 Euro Eintritt sparen und direkt in die ersten Drinks investieren. Zu lange warten solltet ihr damit allerdings nicht, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und wenn sie voll ist... Wir sind wie es sich gehört natürlich vor Ort und lassen es uns nicht nehmen mit euch zu feiern. Die neuen ROTYs ebenso, wie die beste Szene der Welt! ;)
Infos zum Club findet ihr unter: www.theattic-club.com
Text: Benjamin Wiedenhofer Bilder: Veranstalter |