Seit gestern ist die Rixen Surprise Tour '13 mit Leo Labadens, San Im, Angelika Schriber, Sophia Marie Reimers, Cosima Giemza und Dominik Gührs unterwegs. Für San ist es das erste Mal überhaupt in Europa und Ange kam gerade mit dem Sieg beim Triple Crown am BSR Cable Park in Waco, Texas, eingeflogen. Nachdem sich die Crew am Rixen Cableways Headquater traf und dort eine Besichtigung stattfand, waren alle sichtlich begeistert.
Anschließend wurden die drei Tour Wohnmobile bezogen und es ging weiter an den Wasserskipark Aschheim. In Aschheim drehte die Crew bei nicht ganz sommerlichen Verhältnissen dann ordentlich Runden und hatte gut Spaß auf dem Wasser. Der Tag wurde mit einer ordentlichen bayerischen Schweinshaxn abgeschlossen. Zum Glück lag die San und Leo nicht im Magen, denn sie hauten heute Früh direkt mal noch eine fette Morning-Session raus. Wir sind schon gespannt auf die Bilder von DDB-Photography und die Clips die PilchardTV produzieren wird.
Leo zum ersten Tag: "Ich war wirklich gestoked, erstmals das Rixen Office und die Herrstellungshallen zu sehen. Endlich hab ich mal einen Einblick bekommen, wie alles gebaut und zusammengefügt wird. Dann noch all die Cables aufgelistet zu sehen, von denen ich bei vielen garnicht wusste, dass es sie gibt, war schon sehr cool. Aber am meisten haben mich die Fotos von Bruno Rixen aus den 60er Jahren gestoked, wo man sehen konnte, wie er die ersten Prototypen gebaut und getestet hat!"
Das Rixen Team vor den Firmen-Hallen in Dachau
Heute geht die Tour weiter ins Allgäu an den dortigen Inselsee. Auch da wird sicher wieder ordentlich geshreddet und geshootet. Wenn es weitere News gibt, erfahrt ihr es bei uns! Aktuelle Bilder und Stories von der Rixen Surprise Tour gibt es immer auch auf der Rixen Cableways Facebook Seite!
Text: Rixen Cableways Bilder: Rixen Cableways & DDB-Photography |