Tag 4: Hey! How r u doing? Boah...ich kann´s nicht mehr hören... Heute ist nix besonderes gewesen. Waren morgens mit dem Boot auf "lake mary jane" der direkt vor der Tür ist und haben wieder mal Vollgas gegeben. Niki pisst sich weiterhin in die Hosen vor den Krokodilen und geht kaum aufs Wasser! Haha!
Da Nick sein Boards durch gerochen hatte und erst am Nachmittag ein neues bekommt, gab er zur Abwechslung auf dem Wakeskate gas, zumindest mehr oder eher weniger. Also beschlossen wir mal wieder die ganze zeit zu Wakesurfen was einfach Monster viel Spaß macht! Einziges Ergebnis von unserem Vormittag auf dem lake mary jane, sind zwei Oakleybrillen die wir den Krokodilen geschenkt haben. Eine von Niki der sein Gesicht eincremen wollte und mal eben vergaß dass er ne Brille aufhat! Nick verlor seine beim Wakesurfen...liegt glaub ich am Namen...
Nach dem lunch haben wir Nick zum Bootstraining am OWC rausgeschmissen (he s going big in Quatar) und gingen wieder wie die Weiber shoppen (in orlando gibts ja schliesslich mehrere Shoppingmalls) und schauten anschließend im Vans Skatepark vorbei.
Später dann wieder zurück zum OWC um das Cable zu rocken. Mit der zeit gewöhnt man sich an 35kmh am cable und wir haben den Amis erstmal in punkto inverts gezeigt was in Deutschland so geht! Dafür zeigen die uns wie man obstacles richtig zerrockt!
Oh, man gehen die ab! Monster hohe gegrabte Mobydicks und 900° gehören hier zur Tagesordnung! Nach dem Abendessen gab´s noch mal ne Trampolinsession wo Nick, ich schätze mal einen 6 Meter hohen ast graben wollte! ...und man es fehlten nur noch wenige cm!
Jetzt wird mit Bier gechillt und der morgige Tag geplant... Fotos mach ich übrigens im ganz großen stil! Hi5 Mav |