Heading West! Team LoL rockt die USA! Tag 11 PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Dienstag, 30. Oktober 2007 um 10:14 Uhr

Hello everybody,

diesmal stammen die Worte aus meiner (Andy to the Pandy likes candy and is trendy) Feder. Nun sind wir also wieder zu dritt und ein neuer Tag stand an. Der beginnt gleich mal mit einem Bootsset. Sogar der Dominik ist gefahren...2 Minuten lang.

Image

Folgendes Foto ist übrigens aus dem Tube ohne Unterwassergehäuse, bei brechenden Wellen und lauernden Alligatoren entstanden. Zum Schutz vor diesen Gefahren stand dem Fotografen nur ein Handtuch zur Verfügung. Dann war Ich an der Reihe. Es hat alles ganz gut geklappt, Wake2Wake Kickflip leider nicht.

Image

Nach dem Lunch von H2O Vacations waren wir echte Mädchen und gingen shoppen, wie jeden Tag. Diesmal waren wir in den Prime Outlets und haben den Vans Store leer geräumt. Der Dominik war während dessen im Disney Shop und fand auch was.

Danach ging unser Luxus Shuttle, bei dem sie mich fast nicht mitlassen wollten nach Deerfield. Aber unser Gastgeber "D" konnte mit Morddrohungen unsere Mexikanischen Freunde doch noch überzeugen. Nach ca. 2,5 Stunden Fahrt kamen wir bei strömenden Regen in West Palm Beach an. Und unser kleiner Freund (Marc Shuster) holte uns mit seinem großen roten Auto ab.

ImageZuhause bei den Shusters angekommen ging´s erstmal ins Bett. Als erstes wach war der Dominik und wollte nichts als Wakeboarden.

Das ging natürlich klar und wir sind gleich ans Cable Ski Rixen. Vorher haben wir uns noch den Magen bei CiCis Pizza verdorben. Kein Wunder bei 4.99 $ für "All you can eat".

Die Anlage hat 4 Masten und ist nach der Meinung von den Jungs besser als OWC (ich bin noch nicht gefahren). Qualität ist besser als Quantität, SkiRixen hat 5 Kicker von denen man ca. 1 fahren kann.

Über die Rails schreiben wir lieber nichts. Da hat OWC klar die Nase vorn!

 

Anschließend sind wir noch auf eine "Tankstellen-Party" gefahren. Dicke Autos und kleine Jungs. Wir brauchen das alles nicht. Bier gab´s für den Marvin (ohne Ausweis) trotzdem nicht. Aber für die ca. 3 Jahre jüngeren Kollegen mit gefälschtem Ausweis war das kein Problem. Bier -> xBox -> Bett

Sonntag...zu viel Wind, also gehen wir mal wieder Shoppen. Wir waren in einem der größten Einkaufszentren denn je, die Sawgrass Mills. Ja was gibt es dazu zu sagen. Nach 3 Stunden taten uns die Füße weh und wir hatten Hunger. Auf dem Weg also schnell eine Pizza besorgt und straight ins Cinema. Ich habe mich nicht getraut Saw IV anzuschauen ;-) deswegen blieb ich zuhause, Marvin sagt gerade der Film ist eh nicht empfehlenswert.

ImageAbends haben wir (Marvin und ich) noch versucht Wäsche zu waschen.Sauber ist nichts geworden, aber riechen tut alles gut. Und das ist ja die Hauptsache beim Waschen, oder nicht?

Kommen wir nun also zum Montag. Montag ist Ruhetag am Cable, das ganze Jahr lang.

Wir haben also erstmal bis um 14 Uhr geschlafen mit Ausnahme deshyperaktiven Dominiks.

Er stand das erste mal um 9 Uhr in unserem Zimmer, weitere Besuche folgten im Stundentakt.

Was ich noch loswerden muss, der Marvin hat mich heute Nacht umarmt, weil er sein Kissen verloren hatte. Das mit dem Kissen fand ich sehr amüsant, das mit dem Umarmen nicht so.

 

 

 

ImageKaum sind wir aufgestanden, ging´s wieder ab ins Wasser. Diesmal jedoch ins Salzwasser, wir haben uns am Surfen versucht.

Ich schätze mal die Wellen waren 2-3 Meter hoch. Und es ist echt nicht einfach...der Marvin ist als einziger ein Stück gefahren.

Ich hatte nach einem Versuch die Schnauze voll. Und der Dominik war ununterbrochen im Wasser um sich von der langen Ruhephase am Vormittag zu erholen.

Zum Dinner gabs ein Deluxe Steak von der Frau Shuster!

Und nun liegen wir in unserem Doppelbett, trinken Bud Light Beer, Caffeine Free Diet Coke, Essen Twizzlers Extra Long Strawberry Twists und kucker Scream 3 auf Spanisch. Dass der Film auf Spanisch ist, ist uns auch erst nach 15 Minuten aufgefallen.

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum