Nachdem es in den vergangenen Tagen zum ersten Mal im Süden Deutschlands geschneit hat, neigt sich die Saison leider langsam aber sicher dem Ende zu. Aus genau diesem Grund fand am verlängertem ersten Oktober-Wochenende das Infinite-Season-End-Weekend in Thulba statt.
Obwohl die Wetterprognose alles andere als den goldenen Herbst versprach, kamen knapp 50 Teilnehmer an den Wake Park Thulba. Während der Bahnmiete und im öffentlichen Betrieb wurde der hervorragende Obstacle-Park nochmal ordentlich geshreddet, bevor es zum gemeinschaftlichen Aufwärmen in die Therme Bad Kissingen ging.
Der Obstaclepark in Thulba ist nicht nur bei den Camp-Veranstaltern bekannt und ebenso beliebt
Ein Highlight des Camps war sicherlich der Freitagabend, an dem das Wake The Line Helferfest stattfand. Das Infinite-Team und viele Helfer hatten im Mai den kompletten Auf- und Abbau sowie viele andere Tätigkeiten bei Wake The Line übernommen. Zur Belohnung wurde nun mit Freibier, bestem Grillfleisch und dem Red Bull Party Truck bis spät in die Nacht gefeiert. Spätestens beim tanzen war keinem mehr kalt.
Beim Wake The Line Helferfest wurde gegrillt und im Anschluss ordentlich gefeiert
Mit dem Season-End-Weekend beendeten die Infinite-Camps ihre mittlerweile siebte erfolgreiche Camp-Saison. Im letzten Jahr fand insgesamt vier Camps in Thannhausen, Wörth, Schwandorf, Paderborn, Blaue Lagune und Thulba statt. Dies wäre ohne den Support der Sponsoren Protest, Slingshot, ION und Bern sicherlich nicht möglich gewesen.
Wie wir aus verlässlicher Quelle gehört haben, laufen bereits die Planung für die Saison 2014. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden, sobald es News gibt. Mehr Infos findet ihr unter www.infinite-camp.com oder www.facebook.com/infinitecamp.
Text & Bilder: Veranstalter |