NEW Schnitzel stellt den Betrieb ein! PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Montag, 22. September 2008 um 11:36 Uhr

So eben erreicht uns eine traurig Nachricht! NEW Schnitzel wird für 2009 keine Board und Bindungen mehr herstellen! Lest denn kompletten Text von Hardy Tunnissen hier…  

Image

WAKE UP THE WORLD`S GONNA BE..... 

….mit diesen Worten starteten wir im Jahr 2000 das Projekt „schnitzel project“. Anfangs wurde dieses Vorhaben von vielen belächelt, doch über die Jahre haben wir es geschafft, europaweit zu einer akzeptierten Wakeboardmarke zu werden. Mit einem hammer fettem Team und innovativen Produkten!!

Sicherlich war das Team - neben unserem Glauben sowas auch als Europäer auf die Beine stellen zu können - der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind unserer Philosophie stets treu geblieben und aus aller Verrücktheit, die auch schon der Name ausgedrückt hat, ist eine richtige Company entstanden.  Hinter unserem Motto, das wir damals in unserem ersten Katalog herausgehoben haben stehen wir immer noch: „also ganz cali-like: fuck the marketing strategy!!!! Wir machen einfach mal, was uns echt spaß macht!!“ 

ImageLeider muss so eine Company neben dem Spaß, den man damit hat, natürlich auch eine wirtschaftlich gesunde Entwicklung erleben. Es war uns immer bewusst, dass das bei so einem kleinem Markt nicht einfach ist und dass wir mit Newschnitzel Wakeboards nicht reich werden.

Aber unser Herz hing halt immer dran!! Deshalb haben wir über all die Jahre versucht mit viel Schweiß und Kraft alle Schwierigkeiten einer solchen kleinen  Marke zu bewältigen. Nachdem aber unser Boardproduzent die letzten 2 Jahre nicht mehr mitgezogen hat, wurde uns langsam bewusst, dass eine progressive Weiterentwicklung fast unmöglich ist.  

Deswegen haben wir die letzten Wochen schweren Herzens entschieden die Marke Newschnitzel einzustellen. Glaubt mir, es ist, als ob man sein eigenes Baby hinrichten soll.  Im diesem Zuge werden wir auch den Vertrieb der Marke „Ten80“ beenden!!

Ich bin trotz des unguten Endes stolz darauf, was wir erreicht haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die an uns geglaubt haben und mit diesem glauben dazu beigetragen haben, dass wir uns einen Platz in dem Wakeboardmarkt erarbeiten konnten. Ich werde hier darauf verzichten Namen zu nennen, weil die Liste die e-mail sprengen würde.

Aber ein ganz besonderer Dank gilt unserem Team, das von Anfang an mit einer unglaublichen Loyalität eine solche Entwicklung erst möglich gemacht hat……und unseren Kunden, die letztendlich durch das Vertrauen in die Marke uns die Bestätigung gegeben haben, immer weiter zu machen….bis heute eben! 

Danke für Euren Support und never forget: keep ridin´ with respect!

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum