Boarder Helfen! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 06. Juli 2016 um 11:00 Uhr

Der Sommer ist da und die Wakeboarder im ganzen Land gehen ihrer Leidenschaft nach und verbringen eine gute Zeit am Cable. Schnell vergisst man dabei, wie dankbar man sein sollte, gesund und aktiv zu sein.Die Wakeboarder vom Duisburger Toeppersee wollen mit einer Hilfsaktion den Menschen helfen, die nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Gleichzeitig soll das Wakeboarden mit einem positiven Impuls in die Köpfe der Menschen gerückt werden.

Jeden kann es zu jeder Zeit treffen… ob Querschnittslähmung oder andere physische oder psychische Erkrankungen wie das Down Syndrom,Multiple Sklerose, ADHs oder andere Schicksalsschläge: die Welt eines jeden Betroffenen bleibt plötzlich stehen. Lebensqualität und Mobilität sind für die meisten unerreichbar geworden.

Um neue und erfolgversprechende Wege zu entwickeln, hat sich der Physiotherapeut und Wakeboarder Arkadius Wilczek mit einem interdisziplinären Ärzte- und Beraterteam zusammengetan und das Projekt „PhoB“ gegründet. Physiotherapie on Board vereint verschiedene Behandlungsmethoden zu einer Ganzheitstherapie. Im Mittelpunkt steht, die Patienten je nach Erkrankung mit dem Wakeboard oder dem Kneeboard aufs Wasser zu bringen.

Schaut euch dieses Video an und seht wie die Therapie ein großes Stück Würde und Spaß schenken kann:

 

 

An dieser Stelle sind wir alle gefragt. Mit dem Kauf dieses T-Shirts fördert ihr das Projekt Boarder Helfen mit ca. 5 Euro und habt obendrauf noch ein limitiertes Schmuckstück, das auf nur 100 Exemplare limitiert ist. Zu bekommen ist das limitierte Shirt unter seedshirt.de/boarderhelfen bis 11. Juli, wenn die Kampagne von Erfolg gekrönt ist.

Also: teilt das Video mit euren Freunden und gebt der Seite unter fb.com/boarderhelfen ein LIKE. Gemeinsam könnenwir viel erreichen…und genau das sollte uns Boarder ausmachen.

Vielen Dank und Keep On Boarding.

 


Text & Bilder: fb.com/boarderhelfen
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum