Weißensee Homepage und Team 2010 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 09. Mai 2010 um 15:54 Uhr
Letzten Herbst hatten wir Euch davon berichtet, dass die kleine Wakeskate Schmiede Weißensee – aus dem gleichnamigen Berliner Stadtteil – auf der Suche nach einem neuen Teamrider ist. Der Winter ist vergangen und die Jury hat Ihre Entscheidung getroffen, wer ab 2010 Teil des Teams ist. Die Wahl fiel auf Kevin Cobb, der das ja bereits bei uns im Interview bekannt gegeben hatte und zudem noch auf ein aufstrebendes Talent aus dem Süddeutschen Raum, Elias Erkan. Somit ist man mit nun vier Teamfahrern – neben den beiden schon genannten noch die beiden Hamburger Katrin Schulze und Daniel Witzel – bereit, die Contestszene mit zu gestalten und auch so, ab und an auf sich aufmerksam zu machen.

 

 

Außerdem hat man die Produktpalette erweitert. So werden nun neben dem schon bekannten Continous- und Three-Stage-Rocker Skate zudem zwei Concave Wakeskates angeboten, die neben enormer Haltbarkeit durch eine Base aufwarten sollen, an deren Optik man auch nach reichlicher Obstaclenutzung noch seinen Spaß hat. Und das Beste: man kann sich sogar sein eigenes Design auf das Skate machen lassen. Wer also schon immer mal sein persönliches Skate fahren wollte, sollte mal bei Weißensee reinschauen.

Die beiden Concave Wakeskates aus dem Hause Weißensee
 

Wer die Skates einmal testen will, hat an folgenden Cables die Möglichkeit dazu: Wakepark Thulba, Wasserski Pinneberg, Wasserski & Wakeboard Zentrum Dresden, Cable Island Magdeburg, Wasserski-Seilbahn Neubrandenburg und Wasserski Park Zossen. Genauere Informationen findet Ihr auch auf der Weißensee Homepage.

Und wenn wir schon bei der Homepage sind, dann noch der kleine Hinweis, dass sich hier ebenfalls etwas getan hat. Für 2010 gibt es ein Facelift der Seite. Wie gewohnt wieder sehr simpel und stylisch gehalten, präsentiert man alle Infos, die eben nötig sind. Man kann die Skates, aber auch ein paar verschiedene T-Shirts oder einen Hoddy online kaufen und die neuen Teamfahrer werden zusammen mit den schon bekannten mit eigenen Profilen vorgestellt. Zu jedem gibt es auch eine kleine Galerie. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall einmal. Checkt: www.weissensee-wakeskates.de

Weißensee Teamrider Kevin Cobb beim Training @ Hip-Notics
 
Uns bleibt nun nicht mehr, als der ganzen Weißensee-Crew eine erfolgreiche Saison 2010 zu wünschen! Und Euch legen wir ans Herz, vielleicht auch die Skates der kleinen Firma aus dem Nord-Osten Berlins in eine Wakeskate-Kaufentscheidung mit einzubeziehen und mal an einer der Teststationen unter die Lupe zu nehmen. Es lohnt sich!

 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Weißensee Wakeskates
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum