COMPANY Homepage und Team 2010 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 18. Mai 2010 um 08:19 Uhr
Die neue amerikanische Marke greift dieses Jahr auf dem deutschen Markt an und hält dafür nicht nur eine neue Homepage bereit, sondern hat auch einige junge Teamfahrer zu sich geholt.

 

Bereits beim Wake the Pool Event in Leipzig machte Company auf sich aufmerksam und möchte nun einen festen Platz auch in der hiesigen Wakeboardszene einnehmen. Dies soll zum einen durch innovative Neuentwicklungen und zum anderen durch hohe Qualität erreicht werden. Für die Qualität setzt Company auf das Gütesiegel „Made in USA“ und bei der neuen Vandall Serie auf das sogenannte Advanced Rider Control Stringer System, welches aus zwei Birkenbalken besteht, die in den Kern hineingegossen sind. Diese Querverstrebungen verleihen dem Wakeboard zusätzlich Stabilität.

Per Klick kommt Ihr auf die Startseite der neuen Company Homepage
 

Auch bei den Bindungen kommt Company mit einem neuen System auf dem Markt, genannt Freedom Interface System. Zum aller ersten Mal kann die Bindung auf jeden Winkel und in jede Richtung eingestellt werden. Es gibt keinen Kampf mehr mit den Löchern der Bindungsplatte oder vordefinierten Winkeleinstellung. Dies ist ohne Zweifel ein großer Schritt in die richtige Richtung. Alle 2010er Bindungen sind mit dem neuen System ausgestattet. Wie man sich das vorzustellen hat, sieht man schön in folgendem Video.

Company 2010 Freedom Interface System (F.I.S.) von Company Wake, Inc. auf Vimeo.

 

Für Interessierte gibt es nun nicht nur die neue Homepage, sondern auch folgende Testtage, an denen alle Produkte mal auf dem Wasser ausprobiert werden können:

Bei jedem Testtag werden natürlich auch mehrere Fahrer des neu zusammengestellten Teams anwesend sein, um euch fachkundig beraten zu können. Weitere Testtage sind in Planung! Wann und wo, erfahrt Ihr bei uns.

Das Company und Remote Team 2010

Für die Wakeskater hat Company natürlich auch was zu bieten und zwar mit der mittlerweile selbstständigen Marke Remote Wakeskates. In den USA hat sich Remote mit Teamfahrern wie Silas Thurman, Ben Horan und Andrew Pastura zu einer Top Marke etabliert, die ihre Erfahrungen in die eigenen Pro Models bringen.

Vorerst wird Remote zusammen mit Company vertrieben und auch über die gleiche Homepage laufen. Ebenfalls werden einige Remote Teamfahrer mit ihren Skates bei den Testtagen vor Ort sein und für eine professionelle Beratung sorgen. Weitere Informationen über Remote Wakeskates gibt es in Kürze auf www.companywake.net oder direkt über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

 

Wir wünschen auch dem Company und Remote Wakeskates Team eine erfolgreiche Saison 2010 und legen allen Interessierten ans Herz, doch mal bei einem der Tests vorbei zu schauen. Lohnt sich sicher, auch die Boards und Skates mal Probe zu fahren. Vielleicht ist ja das passende für Euch dabei!

 

 

Text & Bilder: Company
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum