It's time to take out the Wakeskate Trash! PDF 
Geschrieben von: Lars Borjak   
Dienstag, 24. August 2010 um 00:00 Uhr
Jan Grabski, unter den Wakeskatern Deutschlands sicher kein Unbekannter, hat sich Anfang des Jahres überlegt ein Wakeskate Camp zu organisieren. Das Ganze sollte möglichst entspannt und ungezwungen sein und auch eine Möglichkeit bieten, mit Freunden und Pros gemeinsam am Cable zu wakeskaten.

 

Erfeulicherweise konnte man den Wake Park Thulba und somit eines der angesagtesten Cables für den Event gewinnen. Tobi Rittig hat obendrein auch ein erfeulich gutes Paket geschnürt, bei dem die Teilnehmer für die 100€ Teilnahmegebühr einiges geboten bekommen.

Im Preis sind nämlich nicht nur die Tagestickets für das Wochenende, sondern auch zwei Übernachtungen in den Holzhütten direkt am See. Falls also das Wetter im September nicht ganz mitspielen sollte, der Schlafsack bleibt trocken. Leider ist dieser Luxus auf Grund der Anzahl an Hütten und Schlafplätzen nur für maximal 20 Teilnehmer möglich. Wer keinen Platz mehr bekommt kann aber kostenlos am Cable zelten.

Am Freitag Abend gibts erst einmal ein lecker Willkommen-Barbecue, bei dem man wunderbar die anderen Teilnehmer kennenlernen kann. Am Samstag morgen gibts dann von 10-12 Uhr exklusiv Wakeskate-Only Betrieb am Cable. Samstag Abend gehts mit den Sammeltaxis in einen Club für eine standesgemässe Sause. Zusätzlich geplant ist eine Winch-Session direkt am See und ein Foto- und Video-Shoot.

Insgesamt klingt das alles sehr verlockend und dementsprechend ist damit zu rechnen, dass die freien Plätze recht schnell weggehen werden. Aus diesem Grund sollte man sich bis spätestens zum 10.09.2010 unter der eMail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. anmelden.

 

Hier noch der Flyer zum ausdrucken und selbst aufhängen. Wenn Ihr das Bild anklickt, bekommt Ihr eine grössere Version angezeigt.

 

 
 

Text: Lars Borjak
Flyer: Bernhard Schinn

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum