Infinite-Camp in Garbsen 2011 - Nachbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 29. September 2011 um 11:20 Uhr

Nach einem erfolgreichen Camp in Thulba, sollte nun auch das zweite Infinite-Wakeboardcamp der Saison sensationell werden. Dabei ging es zum ersten Mal nach Garbsen an den Blauen See. Jeden morgen durften die 27 Rider, nach ausgiebigem Aufwärmtraining, für zwei Stunden die Anlage nutzen, bevor es in den öffentlichen Betrieb überging.

Neben dem Waken standen, Trainingseinheiten in Kleingruppen und Videoanalyse auf dem Programm. So konnte sich jeder Rider, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, sportlich weiterentwickeln. Den Rest des Tages verbrachte man chillend in der strahlenden Sonne am Strand, mit dem Trampolin, Indo-Board oder abends mit einem Bier am Lagerfeuer.

Die Camp-Contests „Crazy-Style“ und „Best Trick“, die jedes Jahr bei den Camps anstehen, brachten alle Zuschauer des Cables zum brüllen. Denn wo sieht man sonst Superman, ein Kakerlake oder ein Huhn auf dem Wasser shredden und Obstacles rocken? So konnten die Teilnehmer jede Menge Preise der Sponsoren absahnen. Nicht zu vergessen ist die Winchsession am See, die mit dem Red Bull Truck und guter Musik geziert wurde.

Ein herzlicher Dank geht an die Sponsoren O'Brien, Slingshot, Jetpilot, Protest, Electric, und Bern. Außerdem ein dickes Dankeschön an die Jungs und Mädels vom Blauen See, sowie Red Bull. Zum Ende der Saison findet von 30.09 bis 03.10.11 das „Season-End-Weekend“ in Thulba statt. Anmeldung und mehr Infos unter: www. infinite-camp.com oder auf der Facebook Fanseite Infinite-Camp powered by SRSteamextreme.de.

 

Zum Einstimmen auf Thulba hier noch das Video vom Camp:


 

 


Text & Bilder: Veranstalter
Video: Philipp Kunte via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum