Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Donnerstag, 13. März 2014 um 17:00 Uhr |
Wake The Line legt 2014 eine schöpferische Pause ein. Um den höchsten Ansprüchen weiter gerecht zu werden, bedarf es gewisser Anpassungen. Das Stadionbad in Köln ist zwar die ideale Location, doch um einerseits den Fahrern in Zukunft noch progressivere Tricks zu ermöglichen und andererseits den Abstand zwischen Fans und Sport möglichst gering zu halten, braucht es ein neues sportliches Konzept. Noch ist aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Dieses Szenario werden wir diesen Sommer leider nicht zu sehen bekommen!
Ein weiteres Problem in diesem Jahr ist das Standing des Events bei potentiellen Sponsoren. Der Fokus liegt 2014 auf Olympia und Fussball WM. Der ausschlaggebend Grund für die Pause ist dies aber nicht. Der Event will sich neu sondieren, um noch besser zu werden. Die UNIT Parktech AG als "Wake The Line" Veranstalter wird 2014 allerdings nicht ohne Event bleiben. Ein großer Wakeboard Event mit maßgeblicher Beteiligung von UNIT ist für Mitte Juni geplant. Durch die Pause von Wake The Line können dort alle Ressourcen der Eventabteilung genutzt werden.
"Wir danken der KölnBäder GmbH und unseren treuen Sponsoren für die letzten sechs Jahre und freuen uns auf einen Neustart in 2015," so die Worte aus dem Hause UNIT Parktech. Wir und sicher die komplette Szene bedankt sich beim Veranstalter und allen die das ermöglicht haben, für sechs unfassbar coole Jahre Wake The Line! Hoffen wir, dass es kommendes Jahr mit noch mehr Power weiter geht! Und damit diese Nachricht noch mehr schmerzt, hier nochmal der Rückblick auf 2008 bis 2012! Wir sehen uns wieder Wake The Line...
Text, Bilder & Video: UNIT Parktech
|