LA Kids Camp 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 11. Juni 2015 um 11:00 Uhr

Die Ferien nutzen, um mal eine Woche intensiv am Cable-Mekka Langenfeld zu shredden und mit anderen Kids eine gute Zeit zu verbringen? Genau das könnt ihr auch dieses Jahr beim LA Kids Camp, das vom 20. bis 24.7. bei Wakeboarding Langenfeld stattfindet, wenn ihr zwischen 10 und 16 Jahre alt seid. Hier hat unter anderem der amtierende Wakeboard Weltmeister bei den Boys, Philipp Koch, schon sein Trickrepertoire erweitert.

Hier einmal die Fakten zusammengetragen: in den fünf Tagen bekommt ihr 14 exklusive Trainingseinheiten am System 2.0 und den vier Fullsize-Cables mit ihren mehr als 40 verschiedenen Features, die in Langenfeld im Wasser schwimmen. Erfahrene Coaches wie David Bittner (mehrfacher Deutscher Vizemeister), Tim auf dem Graben (u.a. Wake The Line und Cash For Tricks Teilnehmer), Benni Süß, Flo Süß und noch einige weitere bekannten Leuten, werden euch individuell weiter bringen. Ziel ist es nicht nur euch auf dem Wasser neue Tricks zu erlernen, sondern das richtige Aufwärmen etc. steht ebenso auf dem Programm.

Es wird am Trampolin trainiert und natürlich ist die Verpflegung mit Essen und Getränken auch inklusive. Dazu gibt es für die ganze Woche Tageskarten um auch außerhalb der Coachings fleißig zu wakeboarden. Und wenn dann Abends irgendwann die Kraft nachlässt und die Lifte schließen, kommt ihr in den Genuss direkt am See mit vielen Gleichgesinnten zu zelten.

Besser kann man als Nachwuch-Shredder doch seine Sommerferien nicht verbringen? Wir wünschen allen Teilnehmern jede Menge Spaß bei der LA Crew und würden euch empfehlen, dass ihr euch euren Platz direkt sichert, denn natürlich sind diese limitiert. Und als Info für besorgte Eltern: natürlich sind erfahrene und verantwortungsbewusste Erwachsene dabei, die immer ein Auge drauf haben, was der Nachwuchs so treibt.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter: wasserski-langenfeld.de

 


Text: Veranstalter & BW
Bilder: Veranstalter & Chris Lehnert
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum