Miles Töllers Team Series Obstacle von Shape PDF 
Geschrieben von: Georg   
Dienstag, 19. Juni 2018 um 20:54 Uhr

 

Das Shape mit dem neuen Miles Töller Team Series Feature ein cooler Wurf gelungen ist, der eine Kombination vieler Lines ermöglicht war klar, das es aber auch als Rutsche dient, das hatte wohl keiner auf dem Plan. Welche Möglichkeiten es sonst noch bietet zeigt das neue Video von Shape und Miles.


 

Bereits im July konnten wir euch das Shape Team Series Feature von Miles Töller präsentieren und es war klar, chill and wake - Wakeboard und Wasserskilift Friedberg sollte das erste bekommen und mit dem neuen Feature seinem Park um ein weiteres Highlight erweitern. Das Shape mit dem neuen Obstacle ein cooler Wurf gelungen ist, der eine Kombination vieler Lines ermöglicht war klar, das es aber auch als Rutsche dient, das hatte wohl keiner auf dem Plan. Welche Möglichkeiten es sonst noch bietet zeigt das neue Video von Shape und Miles.

 

 

 

Wir sagen fettes Teil, weiter so Shape!

 


Text: GF
Bilder &  Video: Shape Obstacles
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum